finanztheke

Treffen auf der Invest Stuttgart 20. / 21.05.22

Treffen wir uns auf der großen Finanz-Messe Invest in Stuttgart am 20./21.05.? Mit Female Finance Day am Samstag!
Anke Pauli

von Anke Pauli

Juhuuuu! Ich bin ja ein großer Online-Fan, freue mich aber auch riesig, dass nun auch wieder Präsenzveranstaltungen stattfinden! Und vielleicht sehen wir uns ja sogar!

Invest Stuttgart 20. & 21.05.2022

2019 war ich bereits auf der Invest – der Leitmesse und Kongress für Finanzen und Geldanlage. Ich war damals an beiden Tagen vor Ort und es war wirklich unheimlich spannend!

Eine Messe, auf der du alles rund um Geld und Finanzen findest:

  • zahlreiche Stände von Unternehmen, an denen du dich zu allen möglichen Themen rund um das Investieren und mehr informieren kannst
  • viele interessante Vorträge
  • eine Finanzblogger-Lounge, auf der du viele der Finfluencer von Instagram & co einmal persönlich kennenlernen kannst
  • ein separater Bereich Grünes Geld für nachhaltige Geldanlage
  • und noch viel mehr!

Female Finance Day am 21.05.2022

In der Regel sind Frauen auf solch einer Messe immer noch in der Unterzahl, wobei es glücklicherweise doch immer mehr Besucherinnen werden. Um das Thema Geldanlage & Finanzen auch noch etwas interessanter zu gestalten, wird es speziell für das weibliche Publikum wieder einen Female Finance Day geben.

Mit einer Podiumsdiskussion, Bootcamp und der Möglichkeit, sich direkt mit den Expertinnen auszutauschen, bietet der Female Finance Day der Börse Stuttgart ein Programm, das speziell auf Frauen zugeschnitten ist.

Teilnahme am Female Finance Day

Der Female Finance Day findet am Samstag, 21.05.22 von 11Uhr bis 17Uhr statt.

Für die Teilnahme benötigst du eine Eintrittskarte für die Invest. Melde dich dann kurz per Email bei mir über anke.pauli@finanztheke.de damit du einen Platz dort sicher hast.

GRATIS-Ticket für die Invest über die finanztheke

Der Eintritt zur Invest kostet normal 25 Euro pro Tag (ermässigt 14 Euro). Mit der finanztheke kannst du dir ein Gratis-Ticket sichern.

So erhältst du dein Gratis-Ticket

  1. Hier gelangst du zur Registrierung.
  2. Klicke auf die Kachel der Invest und anschließend auf die Kachel „Aktionscode einlösen“.
  3. Gib zunächst die Anzahl 1 ein und danach den Aktionscode Geldfreundinnen22 Bei Eingabe des richtigen Codes erscheint ein Haken bei „Code prüfen“. Wähle aus, ob du den kostenlosen Personennahverkehr nutzen möchten. Klicke auf den Einkaufswagen / „In den Warenkorb legen“ und deine kostenlose Ticketbestellung wird angezeigt.
  4. Klicke auf „Zur Kasse“. Wähle den gewünschten Tag aus und klicke in das Feld „Tageskarte gegen Aktionscode“.
  5. Klicke erneut auf „Zur Kasse“ und gib deine persönlichen Daten ein.
  6. Klicke auf „Zum Download“.
Ich selbst werde an beiden Tagen vor Ort sein und freue mich jetzt schon über den Austausch! Treffen wir uns dort?

Vergiss nicht, wenn du am Female Finance Day teilnehmen möchtest, dann melde dich nach Erwerb deines GRATIS-Tickets kurz per Email an anke.pauli@finanztheke.de damit du einen Platz sicher hast.

Links:

KLICKE HIER für weitere Informationen zur Invest Stuttgart (offizielle Website)

KLICKE HIER für das Programm des Female Finance Day am 21.05.22

Ich freue mich, dich dort vor Ort zu treffen!

Herzliche Grüße

Anke

Finanzbildung genau, wie du sie dir wünschst!

Praktisches Finanzwissen einfach selbst aufbauen und anwenden.

Unsere aktuellen Kurse:

Finanzen StarterGuide

Einfach mit Aktien anfangen

Praktisch investieren in ETFs

Immobilien StarterGuide

Neuigkeiten der finanztheke erhalten

Melde dich hier für unseren Newsletter an und bleibe über spannende Neuigkeiten und Aktionen der finanztheke informiert!

Weitere spannende Finanzthemen:

Finanzbildung genau, wie du sie dir wünschst!

Newsletter

Du möchtest generell über Neuigkeiten der finanztheke erfahren? Dann melde dich gerne für unseren allgemeinen Newsletter an: