finanztheke

Nimm deine Karriere selbst in die Hand und verfolge deine Ziele!

Karriere & Gehaltsverhandlung

Ob Absolvent*in, Berufseinsteiger*in, Berufserfahrene, Berufsrückkehrer*in oder Selbstständige*r: In jeder Situation hilft es, sich für die Gehaltsverhandlung ganzheitlich und fundiert vorzubereiten. Neben dem eigenen Marktwert, einem gesunden Selbstwertgefühl und dem richtigen Money Mindset gehören Tipps aus der Verhandlungspsychologie und Wichtiges zur eigenen Sprechweise und Körpersprache dazu.

Wie du dies alles für deine top Vorbereitung für die nächste Gehalts- oder Honorarverhandlung nutzen kannst und was du Spannendes – auch über dich selbst – lernen kannst, erfährst du in unserer Kursserie „Die Gehaltsverhandlung“. Hier gibt es für jede Situation den passenden Kurs!

Die Kurse zur Gehaltsverhandlung sind aktuell noch in der Entstehung – setze dich unverbindlich auf die Warteliste für Neuigkeiten!

 

Nimm deine Karriere selbst in die Hand und verfolge deine Ziele!

Möchtest du deine Ziele erreichen?

Dann lege jetzt los!

Susan J. Moldenhauer: Die Gehaltsverhandlung – für Berufseinsteiger*innen
finanztheke

tbc

Dein Gehaltsverhandlungs StarterGuide

Erfahre in diesem Kurs wie du dich ganzheitlich auf die Gehaltsfrage im Bewerbungsgespräch vorbereiten kannst und was alles dazugehört, damit du schon am Anfang deiner beruflichen Laufbahn die Weichen richtig stellst.

Dieser Kurs befindet sich aktuell noch in der Entwicklung. Setze dich unverbindlich auf die Warteliste für Neuigkeiten!

Zur Warteliste

Top vorbereitet in die nächste Gehaltsverhandlung gehen.
Anke Pauli

Gehe top vorbereitet in die nächste Gehaltsverhandlung und erhalte das Gehalt, das dir zusteht!

„Richtiges Verhandeln kannst du lernen. In den Kursen der finanztheke bekommst du das Wissen und die Tipps an die Hand, damit du top vorbereitet bist und deine Ziele erreichen kannst!”

– Anke Pauli, Gründerin der finanztheke

Newsletter

Du möchtest generell über Neuigkeiten der finanztheke erfahren? Dann melde dich gerne für unseren allgemeinen Newsletter an:

Strategie-Planer

Hole dir deinen GRATIS Strategie-Planer für 0,- Euro und lege noch heute ganz einfach mit deinen Finanzen los :)

WICHTIGER HINWEIS: Nach dem Eintrag erhältst du eine Email mit der Bitte um Bestätigung - ggfs. bitte einmal im Spamordner nachschauen!

Vielen Dank für deine Anmeldung! In wenigen Minuten erhältst du eine Email, die du noch mit einem Klick bestätigen musst.