finanztheke

Werde mit Spaß und Leichtigkeit Meister*in deiner Finanzen!

Money Mindset & Finanzplanung

Du findest das Thema Finanzen eher leidig und schiebst es bisher vor dir her? Du möchtest aber eigentlich endlich einen Überblick über deine Einnahmen und vor allem Ausgaben bekommen und wissen, wo du finanziell stehst? Herzlichen Glückwunsch! Denn dann bist du hier bei der finanztheke genau richtig und hast damit schon einmal den ersten Schritt gemacht!

Bevor du dich an die Punkte Altersvorsorge und Geldanlage machst, ist es so wichtig, dass du erst einmal eine richtige Grundbasis schaffst! Denn diese ist die Ausgangslage für alle weiteren Schritte, die du dann ganz entspannt danach angehen kannst.

Werde mit Spaß und Leichtigkeit Meister*in deiner Finanzen!

Möchtest auch du deine Finanzen anpacken?

Dann lege jetzt los!

Grundbasis Finanzplanung mit Anke Pauli
Anke Pauli
Anke Pauli

Finanzen StarterGuide

Speziell für den Start mit den eigenen Finanzen hat Anke Pauli, die Gründerin der finanztheke, diesen praktischen Onlinekurs entwickelt. Damit schaffst du dir einen Überblick über deine Finanzen und die beste Ausgangsbasis für den Schritt danach – dem Investieren.

zum Kurs

Jede und jeder kann seine Finanzen selbst in die Hand nehmen – auch DU!
Anke Pauli

Jede und jeder kann seine Finanzen selbst in die Hand nehmen – auch DU!

„Bei der finanztheke gehen wir das große Thema Finanzen mit Spaß und Leichtigkeit an, denn Finanzen müssen nicht kompliziert sein. Du wirst sehen, dass es auch dir Freude machen und es sich richtig gut anfühlen wird!”

– Anke Pauli, Gründerin der finanztheke

Newsletter

Du möchtest generell über Neuigkeiten der finanztheke erfahren? Dann melde dich gerne für unseren allgemeinen Newsletter an:

Live Webinar zu Aktien 27.12.2021

Sei am 27.12.2021 um 19.00Uhr beim kostenfreien Webinar live dabei!

WICHTIGER HINWEIS: Nach dem Eintrag erhältst du eine Email mit der Bitte um Bestätigung - ggfs. bitte einmal im Spamordner nachschauen!

Vielen Dank für deine Anmeldung! In wenigen Minuten erhältst du eine Email mit einem Link, den du bitte noch bestätigen musst. Wichtig: Erst nach der Bestätigung bist du für das Webinar angemeldet. Danke!