finanztheke

Investiere erfolgreich in Aktien, ETFs, Immobilien & mehr!

Geldanlage & Investieren

Wenn du dein Geld für größere Finanzziele oder auch die Altersvorsorge anlegen möchtest, kommst du an der Börse fast nicht mehr vorbei. Die Börse bietet viele Möglichkeiten, unser Geld für uns arbeiten zu lassen. Wichtig ist zu wissen, wie! Ein*e Börsenexpert*in brauchst du hierfür nicht zu sein, doch es gibt durchaus mehrere entscheidende Punkte, die du beim Anlegen in Wertpapiere kennen und beachten solltest!

Hier in der finanztheke bekommst du Börsenwissen einfach und verständlich von unseren Expert*innen vermittelt, denn Börse muss nicht kompliziert sein. Ganz gleich, ob du beim Investieren in Wertpapiere noch Anfänger*in oder schon Fortgeschritten bist, in der finanztheke findest du den für dich passenden Kurs für deinen erfolgreichen Weg an der Börse!

Investiere erfolgreich in Aktien, ETFs, Immobilien & mehr!

Möchtest du erfolgreiches Investieren lernen?

Dann lege jetzt los!

Sabine Röltgen: Börse für Einsteiger
Sabine Röltgen
Sabine Röltgen

Einfach mit Aktien anfangen

Der StarterGuide für deinen langfristigen Erfolg an der Börse. Lerne die wichtigsten Faktoren beim Investieren in Aktien, um direkt loszulegen.

zum Kurs

Corinne Brecher: Praktisch Investieren in ETFs
Corinne Brecher
Corinne Brecher

Praktisch investieren in ETFs

Erfahre, was in der Praxis wirklich zählt, welche Anfängerfehler du vermeiden solltest und wie du langfristige Renditen erzielst.

zum Kurs

Kerstin Hemmersbach: Immobilien StarterGuide
Kerstin Hemmersbach
Kerstin Hemmersbach

Immobilien StarterGuide

Erhalte die wichtigsten Grundlagen zum Vermögensaufbau mit vermieteten Eigentumswohnungen, um zusätzliche Einkommensströme zu generieren.

zum Kurs
Tipps und Tricks für den Erfolg an der Börse
Anke Pauli

Fehler zu machen ist nicht schlimm – Fehler von vornherein vermeiden ist noch viel besser!

„Damit du gleich von Anfang an erfolgreich an der Börse durchstarten kannst, bekommst du in der finanztheke von unseren Expert*innen alle wichtigen Tipps und Tricks an die Hand.”

– Anke Pauli, Gründerin der finanztheke

Newsletter

Du möchtest generell über Neuigkeiten der finanztheke erfahren? Dann melde dich gerne für unseren allgemeinen Newsletter an: