finanztheke

Sichere dich richtig ab und freue dich auf eine entspannte Zukunft!

Finanzstrategie & Altersvorsorge

Ganz genau wie jeder Mensch anders ist, brauchen wir auch jeweils eine auf uns zugeschnittene Absicherung und Strategie. Denn die Versicherung, die vielleicht dein*e Nachbar*in oder Bekannte*r abschließt, passt nicht unbedingt auch auf deine eigene Situation oder ist gar für dich erforderlich. Doch wie findest du heraus, welche Art der Absicherung genau die richtige für dich ist und wie kannst du deine Altersvorsorge ganz entspannt planen, so dass daraus gar eine Altersvorfreude wird?

Mit unseren Angeboten in der finanztheke unterstützen wir dich dabei, damit du für alle Situationen bestens vorbereitet bist. Nimm also deine Zukunft selbst in die Hand und starte jetzt durch!

Sichere dich richtig ab und freue dich auf eine entspannte Zukunft!

Lieber Altersvorfreude statt Altersvorsorge?

Dann lege jetzt los!

Renate Kewenig: Kurs Finanzstrategie & Altersvorsorge
Renate Kewenig
Renate Kewenig

Kurs Finanzstrategie & Altersvorsorge

Lerne, wie deine persönliche Absicherung aussehen kann und du die für dich passende Strategie findest.

in Kürze

Sichere dich und deine Zukunft gut ab - mit der Strategie, die genau zu dir passt!
Anke Pauli

Sichere dich und deine Zukunft gut ab - mit der Strategie, die genau zu dir passt!

„Du wirst von unseren Expert*innen an die Hand genommen und lernst Schritt für Schritt, wie du deine persönliche Strategie finden und umsetzen kannst.”

– Anke Pauli, Gründerin der finanztheke

Newsletter

Du möchtest generell über Neuigkeiten der finanztheke erfahren? Dann melde dich gerne für unseren allgemeinen Newsletter an:

Live Webinar zu Aktien 27.12.2021

Sei am 27.12.2021 um 19.00Uhr beim kostenfreien Webinar live dabei!

WICHTIGER HINWEIS: Nach dem Eintrag erhältst du eine Email mit der Bitte um Bestätigung - ggfs. bitte einmal im Spamordner nachschauen!

Vielen Dank für deine Anmeldung! In wenigen Minuten erhältst du eine Email mit einem Link, den du bitte noch bestätigen musst. Wichtig: Erst nach der Bestätigung bist du für das Webinar angemeldet. Danke!